ÜBER UNS

Als Familienbetrieb beschäftigt uns der Gerüstbau seit den 60er Jahren Tag für Tag. Schon seit jeher wird jedes Projekt individuell betrachtet und wir sind bemüht, angesichts unserer jahrzehntelangen Erfahrung die größtmögliche technische Perfektion an unsere Kunden zu liefern. Teamwork wird bei uns groß geschrieben und alle unsere Mitarbeiter versuchen, Ihren Anforderungen in Bezug auf Termin, Preis und Qualität zu entsprechen.

Unser Fachpersonal

Unsere Gerüster und Gerüsthelfer sind allesamt gut geschultes Fachpersonal, pro Jahr werden ungefähr 230.000 m² Gerüst, 1.500 Laufmeter Passagengerüst, 6.000m² Plateaugerüst sowie fast 2.000 Steigmeter Treppen- und Aufzugstürme und Gestelle aufgestellt. Besonders bei der Gerüstung schwieriger Grundrisse, z. B. an Kirchen oder Silos, zeigt sich die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter. Unser Tätigkeitsbereich umfasst hauptsächlich die Bundesländer Wien, Niederösterreich und Burgenland, größere Bauvorhaben betreuen wir auch überregional.